Andreas Bredenkamp zu Gast im Sportpark Heppenheim und Finest Fitness Club Weinheim

Mit insgesamt rund 230 Besuchern waren die beiden Fachvorträge mit Gastredner Andreas Bredenkamp am vergangenen Donnerstag mehr als gut besucht. Mit vielen anschaulichen Beispielen aus dem Alltag, schaffte es der Sportwissenschaftler und erfolgreiche Buchautor sehr kurzweilig, Erkenntnisse in Bezug auf Training, Gesundheit, Ernährung und Stress beeindruckend dar zustellen. Neben einigen persönlichen Anekdoten aus seinem Leben, gab Bredenkamp seinen Zuhörern außerdem zahlreiche Tipps mit auf den Weg.

Sie haben den Vortrag verpasst?
Am 17. Mai dürfen wir Andreas Bredenkamp noch einmal bei uns für einen Folgevortrag begrüßen.
Der Vortrag wird im Finest Fitness Club Weinheim stattfinden.

Genaue Informationen werden bald bekannt gegeben.

Mehr aktuelles aus dem Sportpark Heppenheim