Am vergangenen Samstag feiert der TC Sport Heppenheim seine offizielle Saisoneröffnung. Dem schlechten Wetter zum Trotz spielten und feierten mehr als 30 Tennisbegeisterte bei Spanferkel und akkustischer Gitarrenmusik den Start in eine erfolgreiche Saison 2016. Währen das Spanferkel über den glühenden Flamme langsam vor sich her garte, spielten sich Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen auf unterschiedliche Weise, teilweise gar im Freien miteinander. Ob Vater mit Kind, Freizeitspieler mit Mannschaftsspieler, oder Mannschaftspieler untereinander – ein Jeder fand die Möglichkeit sich auszutoben. Und wenn es dann doch mal zu kalt wurde, gab es kleinen flambierten Sambucca zum Erwärmen. Am Abend wurde es dann gemütlich. Eine Vielzahl an Salaten, das Spanferkel, unterschiedliche Nachtische – mit spanischen Klänge untermalt – es blieben keine Wünsche offen.

Am Samstag, den 30.04. startet mit der Herren 50 Mannschaft auch direkt das erste Team des TC Sportpark in die neue Saison. Ab 14.00 Uhr warten die Spieler rund um Team-Captain Michael Zaminer die zweite Mannschaft des TC Einhausen zum ersten Kräftemessen im Jahre 2016.