Nachdem ich vor Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, legte ich enorm an Gewicht zu. Am Ende waren es sage und schreibe 50kg, womit ich es zwischendurch auf fast 150kg gebracht habe. Abnehmen war immer wieder mein Ziel. Es gelang auch in geringen Maßen, aber hielt nie lange an. Nach fast 17 Jahren im Ausland kam ich Anfang 2016 mit knapp 130kg im Gepäck wieder zurück und begab mich auf die Suche nach einem Fitnessstudio. Bei der Auswahl des Studios war mir vor allem professionelle Unterstützung sehr wichtig. Im Sportpark wurde ich zum Probetraining eingeladen und sehr gut von Trainern beraten und motiviert. Der erste Schritt war getan. Mittlerweile habe ich schon 26kg abgenommen, bin immer noch dabei und fühle mich topfit.“

Super, Fritz, weiter so! 26kg – wir sind stolz auf Dich!
Dein Sportpark Team

Zu allen Erfolgsgeschichten