Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten Fritz Q. Sportpark Heppenheim

Fritz Q.

„Nachdem ich vor Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, legte ich enorm an Gewicht zu. Am Ende waren es sage und schreibe 50kg, womit ich es zwischendurch auf fast 150kg gebracht habe. Abnehmen war immer wieder mein Ziel. Es gelang auch in geringen Maßen, aber hielt nie lange an.

Nach fast 17 Jahren im Ausland kam ich Anfang 2016 mit knapp 130kg im Gepäck wieder zurück und begab mich auf die Suche nach einem Fitnessstudio. Bei der Auswahl des Studios war mir vor allem professionelle Unterstützung sehr wichtig. Im Sportpark wurde ich zum Probetraining eingeladen und sehr gut von Trainern beraten und motiviert. Der erste Schritt war getan. Mittlerweile habe ich schon 26kg abgenommen, bin immer noch dabei und fühle mich topfit.“

Erfolgsgeschichten Ilona M. Sportpark Heppenheim

Ilona M.

„Meine frühere Einstellung, Sport ist Mord, hat sich durch das regelmäßige Training in den letzten 5 Jahren grundlegend geändert. Ich fühle mich vitaler und mein Körper wurde straffer. Den Finest Fitness Club werde ich jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

Erfolgsgeschichten Michael K. Sportpark Heppenheim

Michael K.

„-15kg… Mir geht’s geil!“

Erfolgsgeschichten Jens B. Sportpark Heppenheim

Jens B.

„Der Erfolg gibt mir recht, minus 14 kg in einem Jahr!“

Erfolgsgeschichten Frank V. Sportpark Heppenheim

Frank V.

„Training bei tollem Ambiente, um wieder fit zu werden!“

Erfolgsgeschichten Romy B. Sportpark Heppenheim

Romy B.

„Mein Training im Finest Fitness Club tut mir unglaublich gut! Ich fühle mich fit und wohl in meinem Körper. Ich habe erfolgreich Muskulatur aufgebaut und meine Blutzuckerwerte, auch durch die tolle Unterstützung der Trainer, deutlich verbessert!“

Erfolgsgeschichten Angelika & Klaus N. Sportpark Heppenheim

Angelika & Klaus N.

„Trainieren bei Freunden!“

Erfolgsgeschichten Sabine P., Solveig W., Ingrid S. Sportpark Heppenheim

Sabine P., Solveig W., Ingrid S.

Sabine P.
„Ich habe 15 kg in 8 Monaten abgenommen und dadurch einfach mehr Lebensqualität gewonnen!“

Solveig W.
„Ich habe 30 kg abgenommen und kann das Gewicht durch den Sport im Finest Fitness Express Hemsbach halten. Zusätzliche Motivation ist die super Beratung und Unterstützung vom Trainerteam!“

Ingrid S.
„67 Jahre ist mein Motto. Auch im Alter gibt es keine Grenzen im Fitnessbereich!“

Erfolgsgeschichten Silke & Johannes R. Sportpark Heppenheim

Silke und Johannes R.

„„Wir schaffen das nie…“, war einer unserer ersten Gedanken. Auch Kollegen oder Freunde trugen durch Kommentare wie „Machst Du das freiwillig? Du kannst ja gar nichts mehr essen!“ oder „Das würde ich nicht durchhalten.“ nicht gerade zur Motivation bei. Die Entwicklung des Lieblingsessens Wurstsalat mit Pommes zu veganem Chili mit Quinoa bereitete uns eine harte erste Woche mit Kopfschmerzen durch Koffein- und Zuckerentzug. Doch die Unterstützung durch unseren Coach mit Rezeptvorschlägen und Tipps motivierte uns, durchzuhalten. Die Erfolge wurden schnell sichtbar. Bereits nach vier Wochen mussten wir shoppen gehen, da alle Jeans zu groß waren. Während der acht Wochen Basenfasten mit der gesamten Familie, angefangen von „Wann essen wir wieder was Richtiges?“ bis hin zu veganem Grillen, war es ein Auf und Ab, aber die Waage und das eigene Körpergefühl waren Motivation ge-nug. Mittlerweile geht es uns super, wir essen meistens vernünftig und halten unser Gewicht.“

Erfolgsgeschichten Karl B. Sportpark Heppenheim

Karl B.

„Seit fünf Monaten sind Gila und ich bei Tim in der Ernährungsberatung und haben sowohl an Gewicht verlieren als auch unser allgemeines Wohlbefinden erheblich steigern können. Dank seiner Motivation und seinem Ernährungsplan haben wir mittlerweile unsere Einstellung zu Ernährung grundlegend geändert, sodass wir unseren Stoffwechsel mittlerweile beide gut im Griff haben. Wir sind froh, gemeinsam mit Tim ein so tolles Ergebnis erreicht zu haben und danken ihm herzlich dafür!“

Erfolgsgeschichten Andreas B. Sportpark Heppenheim

Andreas B.

„Anfangs war ich sehr skeptisch, doch nachdem Tim mich über die heutigen Essgewohnheiten, über die säurehaltige und zuckerdurchsetzte Nahrung aufgeklärt hatte, habe ich mich auf die Ernährungsumstellung eingelassen. Mit äußerster Disziplin hinsichtlich der Vorgaben von Tim bezüglich Nahrungsaufnahme und einer Menge Bewegung habe ich zwischenzeitlich 15 kg abgenommen. Das Wichtigste aber ist, dass ich mich sehr wohl fühle. Ich würde es sofort wieder tun, hoffe aber weiterhin, diese Art der Nahrungsaufnahme diszipliniert beizubehalten.“

Erfolgsgeschichten Pawel M. Sportpark Heppenheim

Pawel M.

„Wie ich von der Ernährungsberatung erfahren habe? Das war in einem Gespräch mit meinem Trainer. Ich dachte mir, ein Erstgespräch kann ja nicht schaden, viel-leicht lerne ich ja etwas dabei. Mein erster Eindruck von Tim war sehr positiv, ein lockerer und cooler Typ, der Ahnung hat von dem, was er erzählt. Mein Ziel war, durch eine Ernährungsumstellung meinen Blutdruck zu senken. Innerhalb von sechs Wochen habe ich das auch tatsächlich geschafft und habe dabei noch deutlich an Gewicht (vor allem Fett) verloren. Und das ohne Hunger zu leiden, mit vielen leckeren Rezepten aus Gemüse und Hülsenfrüch-ten. Meine Erwartung an die Zukunft? Ich mache natürlich weiter! Mit mehr guten Proteinen, um wieder etwas zuzu-nehmen (nicht nur Fett versteht sich) und um meinen Blut-druck stabil zu halten.“

Deutscher Sportbund
Rehasportgruppe
Pluspunkt Gesundheit DTB
Offizielles Mitglied im Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen
OnkoAktiv