Am Freitag, den 09.09.2016, startete der Sportpark Heppenheim Altstadtlauf mit der 9. Auflage. Viele Sponsoren, Helfer und natürlich Läufer sorgen jedes Jahr dafür, dass so eine Veranstaltung realisierbar ist und zum Erfolg führt. Mit 713 Teilnehmern, darunter knapp 400 Schüler, zahlreiche Vereins- und Hobbyläufer und viele Firmen aus der Umgebung, erfreute sich der Lauf dieses Jahr an zunehmendem Interesse. Die Stimmung am Streckenrand und das Wetter waren super, so dass die Teilnehmer den anspruchsvollen Rundkurs durch die historische Heppenheimer Altstadt und die anschließende Party am Graben richtig genießen konnten. Vor allem die Firmen nutzten die Veranstaltung als Teambuilding Event, sie reservierten Tische, feierten bis spät in die Nacht und sorgten so für eine ausgelassene Atmosphäre.

Der Sportpark sagt DANKE an alle Teilnehmer!

Weitere Impressionen finden Sie hier: https://altstadtlauf-heppenheim.com/rueckblick-2016/